Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

die Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung vom 09.12.2017 beschlossen, den Verein aufzulösen. Der Vereinsvorstand (1. Vorsitzender Herr Strompen, 2. Vorsitzender Herr Josef Schreiber ) wurden beauftragt, die Abwicklung (Liquidation) vorzunehmen und das noch vorhandene Vereinsvermögen satzungsgemäß zu verwenden. Dies wird geschehen, sobald die eingegangenen vertraglichen und terminlichen Verpflichtungen erfüllt sind. Gleichzeitig werden für das Jahr 2018 keine Mitgliedsbeiträge mehr erhoben und keine Sach- oder Geldspenden mehr angenommen. Weiterhin werden im Zuge der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung DSGVO alle erfassten Daten von Mitgliedern, Interessenten, Pressevertretern und Aufsichtsbehörden gelöscht. Der Internetauftritt wird stillgelegt, lediglich diese Seite wird bis Ende 2018 zu sehen sein.

Wir danken nochmals allen ehrenamtlichen Helfern und den Spendern des Vereins, die seit Ende 2014 den Geflüchteten geholfen haben.

Willkommen in Boostedt e.V.

Franz Strompen

  1. Vorsitzender